PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pianist gesucht Wien

christinleon
04.02.2013, 17:54:28
Hallo, wir suchen für unser Jazz-Trio/Quartett einen Pianisten, der auch offen für lateinamerikanische Rhythmen und Eigenkompositionen ist.
Bis jetzt haben wir auf Hochzeiten und verschiedenen Events gespielt. Wir sind keine allround Partyband, sondern sind mehr auf Jazz/Worldmusic/Eigenkompositionen spezialisiert. Es ist zwar ein Programm vorhanden, aber wir sind ständig am Erweitern und offen für Neues (alles was nicht Mainstream ist). Es ist uns wichtig, dass es ein eingespieltes Team wird, welches mit Freude am Tun dabei ist;). Ein kleiner Ausschnitt auf unserer Homepage: www.lamusique.at (http://www.lamusique.at)
Bei Interesse würden wir uns freuen dich kennenzulernen. Einfach unter 0650/612 44 07 anrufen.
Lg Christin

pianokarl
21.02.2013, 09:46:06
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Mag.Art. Karl Minarik und ich bin ein professioneller Musiker, Pianist und Komponist. Ich habe die Hochschule für Musik und darstellende Kunst abgeschlossen.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Position im Raum ,Niederoesterreich, Wien und umgebung, als Keyboarder, pianist in gut gebuchte band, Korrepetitor, Musiklehrer.
Ich kann bereits auf eine lange und abwechslungsreiche Erfahrungen als Pianist in Städten Europas, wie zum Beispiel Oslo, München, Stockholm, Goetheburg, Mainz und Frankfurt zurückgreifen. Die letzten 17 Jahre habe ich musikalisch in Wien gearbeitet im Hotel Sacher, im SAS Hotel, im Cafe Central, im Cabaret Stadnikov und im Harry Stoika , Legendary Daltons, Wiener Opernball.
Außerdem habe ich Musik für Zeichentrickfilme komponiert und verschiedene Kompositionen für Bigbands arrangiert, die großteils für das Radio produziert wurden.
Ich biete außer 19 Jahren Praxis als Keyboarder, Komponist, Arrangeur und Pianist in Österreich und in vielen anderen Ländern Europas, auch noch eine gute Ausrüstung (Yamaha PSR-3000, Stagepiano Yahama p80), ein großes Repertoire und natürlich auch Notenkenntnisse, Probenbereitschaft und die Bearbeitung von Midifiles mit Cubase.
Derzeit habe ich von Dienstag bis Freitag von 19:00-23:30 Uhr, ein Engagement im Cafe Weimar bei der Volksoper Wien in der Währinger Str. 68.

Auf eine positive Antwort oder ein Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Minarik069919144673Mail:karl.minarik@gmail.com