Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Was hält ihr von Casper?

Hey,
    war schon lange nicht mehr online, hab viel zu viel zu tun, aber das kennt ihr sicher gut. Egal, wollte euch mal fragen, was ihr von der neuen CD von Casper hält? Die hießt XoXo, hab mir auf simfy.at angehört, anbei der Link: http://www.simfy.at/artists/25076-Ca...ms/992633-XOXO. Ich höre zwar nicht regelmäßig Rap/Hip Hop, aber die CD finde ich ziemlich cool und ihr? :thumpsup:

Junior Member

Re: Was hält ihr von Casper?

hab schon viel über casper gehört. Er macht so eine mischung aus deutschem hip hop mit anderen stilrichtungen..
    hab nur eins oder 2 songs von ihm gehört und die stimme klingt ur kräftig so aussergewöhnlich irgendwie. Sie passt nämlich zu den texten
    Bin neugierig wie das ganze album klingt!

Muss gestehen kannte den vorher gar nicht so, aber man liest viel über ihn und wenn man reinhört ist man echt überrascht!

Junior Member

ich hab den vorher auch nicht gekannt aber den einen song find ich gut. Er ist der erste rapper seit langem, der auch egitarre in seinen songs hat :thumpsup:
    Hab mal den einen song vom neuen album gehört und war auch überrascht, weil es teilweise nicht wie hip hop klingt sondern einen eigenen sound hat.. postrock, indiepop mit sprechgesang halt

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Casper überhaupt nicht gefällt. Mag sicher zum Großteil daran liegen, dass ich mit HipHop und Rappen maximal wenig anfangen kann (Da kann ich als Kerl ja noch mehr mit Roxy Mode anfangen). Musikalisch ist das alles soweit "Okay", bringt mir persönlich aber gar nichts und würde daher auch nicht auf meinem MP3-Player landen!

naja, das coolste an casper sind seit tattoos, die sehen gut aus, aber der rest ist echt durchschnitt.

klar, er hat musikalisch was drauf aber leider ist es langweilig und nicht besonders individuell - ich weiß: "immer dieses streben nach individualität" - aber trotzdem ein must-have in der heutigen welt.

also mein rap-helden sind noch real:
    BIG BUTT XD

ich mag caspers musik nicht sonderlich, finde aber wirkt so als Person sehr sympathisch. Habt ihr "durch die nacht mit.." auf arte mit ihm und lena geguckt? lena war super zickig und er hat das ganze recht gelassen genommen.

naja..er hat irgendwas aus einer mischung von rock,hip hop und indie, und hat damit denk ich eine riesige Niesche aufgestossen,die davor selten geoeffnet wurde und ueberhaupt noch nie so einem breiten Publikum moegicht gemacht wurde. mich stoert zwar der Hype um ihn zurzeit bissl, da ich ihn schon langer kenn und gut find,und ich nicht so recht weiss,was ich von dem Hype um ihn halten soll, entweder er bleibt so etwas authentisch, oder er wird irgendein Mainstream Idiot..naja mal schauen...aber ich denke als ehemaliger Student eines sozialen Faches, leider keine Ahnung welches,nimmt man die Welt schon bissl anders war.Cheeers

Junior Member

sympathischer netter typ! mischung zwischen hip hop und indie oder?

Junior Member
    Doch Casper ist cool. Höre den gerne. Meine Favourites sind "So Perfect" & "Rasierklingenliebe"...

cHeErS!!!

Interessante Produkte