Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Junior Member

Geschenk für "Goth" Schwester gesucht

Hey hey,
    meine Schwester hat bald Geburtstag und sie durchlebt gerade eine Gothic-Phase. Ich habe mit ihr gesprochen und sie hätte gerne "irgendwelchen" Schmuck. Juhu, das macht das Ganze nicht wirklich einfacher. Ich habe jetzt etwas gesucht, aber irgendwie nicht's wirklich "schönes" gefunden, ich will ihr eigentlich auch etwas Positives schenken, also es sollte jetzt nicht zu dark sein.
    Kann mir irgendjemand hier helfen?
    Merci,
    f

Junior Member
    ich würde ihr einen Gutschein kaufen, um nichts falsch zu machen... Meine Meinung!

Junior Member
    Wie wäre ein kurzer Trip zum WGT für deine Schwester? Das wäre doch sicherlich etwas für sie oder?

Junior Member
    Hallo,
    WGT ist schon einmal ein guter Tipp, da freut sie sich bestimmt. Einer guten Bekannten gefällt zum Beispiel der Schmuck von Engelsrufer auch sehr gut. Schau mal auf http://www.ella-juwelen.at/schmuck/e...r-schmuck.html, da könnte auch etwas dabei sein.
    Einen Gutschein kann man immer verschenken, das ist halt nicht so persönlich.
    Du kannst natürlich auch mit ihr darüber reden, was sie sich so wünscht. Dann bist du auf der ganz sicheren Seite!
    Du findest schon etwas passende.
    Vie

Junior Member
    Der Geburtstag deiner Schwester ist nun sicher schon vorbei und für was hast du dich nun entschieden? Ich habe letztens meinem Neffen, der ist gerade in genauso einer Phase, wie deine Schwester eine Spardose in Form eines Totenkopfes geschenkt und Geld, denn meistens liegt man mit Geschenken soweit daneben, dass ich immer finde Geldgeschenke sind die beste Alternative. Falls du auch mal so etwas Ausgefallenes möchtest, dann schaue doch mal auf dieser Seite hier vorbei, da gibt es echt witzige Geschenkideen.
    "Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten." (Gustav Mahler)

Na ihr seid aber coole Leut! Ich hätte von meinen Tanten und Onkeln auch gerne so tolle Schmuckgeschenke erhalten!

Junior Member
    ich finde es immer schön, wenn man etwas zusammen macht und nicht nur ein Objekt schenkt.
    Vielleicht ein Ausflug in einen Vergnügungspark?

Interessante Produkte