Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Junior Member

Verwahrlosten Schrebergarten säubern?

Grüß euch!

Als Vorstand unseres Schrebergartenvereins in Wien musste ich nun zum ersten Mal seit 18 Jahren ein Mitglied unserer Siedlung verweisen. Es gab viele Streitereien, gefährliche Provokationen und Gewaltdelikte, aber egal…

Nun muss ich mich um die Entrümpelung des Gartens kümmern, der leider in den letzten bewohnten tagen fürchterlich verschandelt wurde. Sperrmüll liegt herum, elektrische Geräte wurden auf dem Rasen ausgewendet und im Gartenhaus erwartet einen auch ein Messi-Schrecken.

Wenn hier ein Mord geschehen wäre, wüsste ich wenigstens, dass die Tatortreinigung kontaktiert werden müsste. Aber so muss ich jemanden finden, der sich nicht scheut, schlimme Dinge wegzuräumen und am besten seinen Geruchsnerv verloren hat.

Habt ihr Empfehlungen?

Na holla, was hat das Mitglied denn fabriziert?
    Und wird dafür wenigstens Schadensersatz eingefordert oder seine Kaution?

Es hört sich an, als wäre das absichtlich gemacht worden und das ist doch wirklich keine Art! Je nachdem um wie viel Mist es sich handelt würde ich entweder einen Container samt Personal anheuern oder eine Entrümpelungsfirma. Letztere stellt keine Fragen und arbeitet nach vereinbarter Summe. Wenn es wirklich so schlimm ist, wie du sagst, können aber Aufschläge auf dich/euch zukommen. Abgesehen davon braucht ihr dann dringende Profis aus der Umgebung, vielleicht ja die hier.

Ich hoffe, du bist zufrieden mit meiner Empfehlung und dass die Männer sich dem annehmen.
    mfG

Junior Member
    Ich würde mir wünschen, dass du denjenigen irgendwie noch bestrafen lassen könntest, also vielleicht anzeigen oder so?

Interessante Produkte